Neue Errungenschaft ♡

Hallöchen :)

Heute war ich mit meinem Freund in Hannover shoppen und habe mir auch gleich ein neues Buch gekauft. 

Liv forever von Amy Talkington

Eine Liebe für die Ewigkeit … Liv spürt augenblicklich, dass es im Internat »Wickham Hall« nicht mit rechten Dingen zugeht: Wer oder was verbirgt sich in dem alten Gemäuer? Weiß der scheinbar unnahbare Malcolm etwas darüber? Liv verliebt sich in ihn. Unsterblich. Doch dann wird Liv hinterrücks ermordet. Aber sie ist nicht tot, sondern geistert mit den Seelen vieler anderer verstorbener Mädchen durch die Schule. Ist sie verflucht? Wie lässt sich der Bann brechen? Kann Liv zu Malcolm zurückkehren? Bald stößt sie auf das dunkle Geheimnis von »Wickham Hall« ...

Ich tänzel schon seit längeren um das Buch und jetzt habe ich es mitgenommen. Aber leider kommt es erstmal auf mein Sub Stapel. 
Hat es jemand schon gelesen? Und wie fandet ihrs?




2 Kommentare:

  1. Ui, das Buch ist bestimmt toll! *-* Das will ich auch unbedingt noch bald lesen. Da bin ich ja mal auf deine Meinung dazu gespannt! =)
    Liebe Grüße
    Leni (alias Lady) ♫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werden mein bestes geben und dieses Buch gleich nach den ganzen anderen ( die ich im Urlaub angefangen habe) lesen :) * schuldbewuster Blick*

      Löschen