Buchfresserchens Montagsfrage


Buchfresserchen


Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen

Montagsfrage: Gab es in letzter Zeit ein Buch, dessen Handung nicht hielt, was die Inhaltsangabe versprchen hat?



.....da muss ich ehrlich sein und "Ja" sagen. Ich habe mir letztens "Liv Forever" gekauft und war begeistert von der Inhaltsangabe. Allerdings bin ich noch nicht durch mit dem Buch, vielleicht ändert sich meine Meinung auch noch. Trotzdem muss ich sagen, das in diesem Buch nur von Kunst gesprochen und verglichen wird ( was mich persönlich ein bisschen nervt, weil ich dann immer Googlen muss wie dieses Bild aussieht.)
Aber wie gesagt ich warte erst noch ein bisschen ab was das buch so hergibt :)


Wie sieht es bei euch aus? Auch in die Falle getappt? 





10 Kommentare:

  1. Hii :)
    Ist mir bei Liv forever auch aufgefallen, irgendwann war ich's leid dauernd rumzugooglen und habs gelassen ^^ Abgesehen davon fand ich das Buch ganz gut :) Liebe Grüße, Denise :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhh gut das nicht nur ich so denke * Schweiß von der Stirn wegwisch*
      Aber ich habe mir vorgenommen das Buch auf jedenfall noch zuende zu lesen. Vielleicht überrascht es mich ja noch :)

      Lg Kim ♡

      Löschen
  2. Hi Kim:)
    Habe deinen Blog gerade über die Aktion entdeckt und bleibe dir gern als Leserin^^
    Hier ist mein Beitrag: -> http://xjojoxfangirl.blogspot.de/2015/08/montagsfrage-7.html#more

    Liebste Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh das freut mich ^^ dann werde ich morgen auch mal bei dir stöbern :*

      Löschen
  3. Huhu,
    das Buch kenn ich gar nicht. Ist aber wohl auch besser so. ;)

    Ich habe in letzter Zeit kein Buch gehabt, was mich wirklich enttäuscht hat.

    Ich finde es schön neue Blogs kennen zulernen. Ich bleibe gerne als Leserin. :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey steffi,

      Da kannst du ja froh sein, dass du noch kein Buch hattest was dich enttäuschen hat :) hoffe auch das das nie konmen wird.
      Lg Kim :*

      Löschen
  4. Das hatte ich auch erst überlegt zu wählen, aber das störte mich da noch nicht ganz so. Sah ich aber ähnlich wie du.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/24/montagsfrage-24-08-15-gab-es-in-letzter-zeit-ein-buch-dessen-handlung-nicht-hielt-was-die-inhaltsangabe-versprochen-hat/


    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es schon ein bisschen verwirrend😀 werde mir morgen mal deine Montagsfrage durchlesen

      Lg Kim :**

      Löschen
  5. Von dem Buch habe ich neulich schonmal gelesen...

    AntwortenLöschen