Buchfresserchens Montagsfrage





Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen

Montagsfrage: Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?





Dieses Jahr war ich leider nicht am Strand sondern habe Urlaub auf Balkonien gemacht. Doch auch wenn ich am Strand liege bevorzuge ich keinen bestimmten Geschmack von Buch. Ich lese einfach das auf was ich gerade lust habe. Aber wenn ich mein Tolino mithabe kann ich zwischen viele verschiedenen Büchern wechseln und das ist doch schon mal was.


Wie siehst bei euch aus? Bestimmte Vorstellungen gehabt?



1 Kommentare:

  1. Huhu,
    mir gehts da genauso wie dir. Ich habe kein besondere Strandlektüre. Ich nehme immer mit, was ich gerade sowieso lese.

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel. Vielleicht wäre das für dich?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen