After Passion

Name: After Passion

Autor: Anna Todd
Broschiert: 704 Seiten

Verlag: Heyne Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3453491168
Preis: 12,99€ 
Original Titel: After (1)


Hier gleich bestellen: Amazon





Reihe

  1. After Passion
  2. After Truth
  3. After Love
  4. After Forever


𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽


Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Life will never be the same. There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER...


𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰



Das Buch wird aus Tessas Sicht erzählt als sie neu auf die Uni kommt muss sie mit einem schrecken feststellen das sie sich das Zimmer mit einer, wie sie es sagt, Punkerin teilen muss. 
Nach und nach gewöhnt sie sich daran, am Wochenende immer auf Partys zu gehen und den geheimnisvollen und unverschämten Hardin zu treffen. Keine Unterhaltung endet friedlich. Doch wie das Schicksal nun mal will, kommt alles anders als Tessa denkt.




𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽



Ich habe das Buch auf die Empfehlung von 2 Freundinnen gelesen. Da ich letztens sehr viel Zeit hatte, da ich im Krankenhaus lag, konnte ich mich diesem Buch widmen und habe es verschlungen. Allerdings muss ich sagen das es mich am Anfang nicht ganz so gefesselt hat, aber sobald Tessa ein bisschen lockerer wird und man Hardin kennt, konnte ich einfach nicht mehr aufhören. 
Auch finde ich das Tessa und Hardin 2 sehr starke Charaktere sind mit ihren persönlichen vielen Macken. Manchmal hätte ich die beiden am liebsten angeschrien, weil ich persönlich nicht damit klar kam wie die jeweilige Person entschieden hat. Aber so finde ich das man das Buch sehr gut lesen kann, auch hat die Autorin sich sehr viel mühe zum Detail gemacht hat. 
Darum muss ich echt sagen wenn ihr mal ein bisschen Abwechslung braucht, oder ihr ein bisschen Aufregung braucht ist es perfekt.


                                              



Autorin

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.



Quelle




Bildrechte: Amazon






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen