Buchfresserchens Montagsfrage

Buchfresserchen

Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen
 

Montagsfrage: Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?


Als letztes habe ich die "House of Night" Reihe abgebrochen, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich finde einfach das es dann doch zu viele Teile sind und ich das Gefuhl habe das sich das ganze irgenwie wiederholt, und besonders finde ich das Zoey immer "Freizügiger" in Sachen Jungs ist.
Allerdings habe ich noch vor die Reihe zuende zu lesen, da ich jetzt schon beim 7 Band bin ^^. Aber erst werde ich mich dann doch meinen anderen Büchern auf meinem SuB widmen. 

Habt ihr auch schon eine Reihe abgebrochen? Wenn ja welche? 




7 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich kann dich nur zu gut verstehen, so lange Reihen nerven schnell.
    Schönen Blog hast du hier übrigens :)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch deswegen habe ich ja aufgehört...ich finde dann wiederholt sich schnell vieles :(

      Danke :*

      Löschen
  2. Huhu,

    endlich mal eine GEmeinsamkeit. Die hab ich heute auch gewählt. Ich hab es bis Teil 6 geschafft, aber dabei hab ich abgebrochen.

    Hier ist mein Beitrag: Montagsfrage: Nr. 2 Oktober

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es bis zum Anfang des 7 Teils geschafft, war noch wild darauf es mir zu kaufen..aber dann naja sehr schnell aufgegeben

      LG Kim :*

      Löschen
    2. ja kann ich nachvollzieheh.

      Löschen
  3. Hi

    Hmm, ich war eigentlich ganz begeistert von House of Night und habe glaube ich bis Band 8 jeden Tag eines dieser Bücher komplett verschlungen :D
    Inzwischen finde ich sie aber auch ein wenig überholt und Zoey ist mir mit ihren Jungsgeschichten ganz schön auf die Nerven gegangen.
    Meine Freundin hat es aber auch erst mal abgebrochen...

    Ich hoffe, dass die die Bücher doch noch vom Hocker reißen können ;)
    Hier ist mein Beitrag:
    https://buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com/2015/10/12/montagsfrage-9/

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Meine Freundin hat alle...( glaube inzwischen 13 Hauptteile mir weiteren Bonus Büchern) gelesen und ist eigentlich sehr zufrieden. Ich gebe die Reihe noch nicht auf, vielleicht komme ich noch irgendwann dazu sie weiter zu lesen :)

      LG Kim :*

      Löschen