Entschuldigung :(

Hey ihr Lieben,

ich muss mich mal wieder entschuldigen, dass ich die letzten 2 Wochen überhaupt nichts mehr gepostet habe. Leider war ich 1 Woche davon im Krankenhaus und naja war deswegen nicht online. Aber ich hatte SEHR viel Zeit um zu lesen. Durch eine Empfehlung von meiner Besten Freundin habe ich mir " After Passion" geholt. Ich kann nur sagen ich habe es verschlungen und demnächst wird auch eine Rezension kommen. *Freu* 

Nur noch 4 Tage und es wird zeit für die Frankfurter Buchmesse. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf und bin gespannt was da alles so ablaufen wird. Natürlich habe ich mir heute ein Türkises Band gekauft damit man mich auch als Blogger erkennen kann. Ich hoffe es kommen auch ein paar Leute von euch zur Messe. Vielleicht ja sogar am Samstag, 17.10.2015. und vielleicht sieht man sich ja. 

Wer kommt kann mir schreiben :)

Ich hoffe man sieht sich und noch weiterhin eine schöne Woche :*


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen