Neues Hobby *_*


Da ich bei vielen schon "Malbüher für Erwachsene" gesehen musste ich es mir auch einfach kaufen. Es gibt viele verschiedene Autoren und ich konnte mich im ersten Moment garnicht so richtig entscheiden. Doch nach längerem durchblättern der einzelnen Bücher fasste ich einen Entschluss. Es soll "Fantastische Tierwelt" von Millie Marotta sein.









Ich bin begeistern von den Motiven und weil es hauptsächlich um Tiere geht finde ich es noch besser.

Ich habe als 1 mit dem Octopus angefangen und finde es klasse das man sich die Tiere so ausmalen kann wie man es möchte.




Wie man sieht wird meiner sehr bunt ^^

Ich finde es ist einfach super zum Entspannen und man kann mit den Bilder angeben, auch wenn man sie nicht komplett selber gemalt hat. 



Wer gefallen an dem Büch gefunden hat kann gleich mal bei Amazon vorbeigucken und es sich bestellen.


Viel Spaß :* 
















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen