Mein Buchjahr 2015

Nun ist das Jahr 2015 vorbei und es ist doch schon einiges passiert in meinem Bücherregal.
(Ein neues ist schon unterwegst :D.)

In vorherigen Post habe ich ja schon erzählt, dass ich 48 Bücher gelesen habe. Okay man kann nicht genau Bücher sagen, weil ich ja eine menge an mangas gelesen habe ^^

Fangen wir mal an.

 1. "Heimliche Blicke" → Teil 9 bis 13 waren noch dran. Ich muss zugeben das der Manga eher in Kategorie "Erotik" geht, dennoch fand ich die ganze Reihe sehr gut.
 ★★★★☆

2. "Die Bestimmung - Fours Geschichte"
→ Dies ist ein zusatz Buch zur eigentlichen " Die Bestimmung" Reihe, allerdings geht es hier nur im Four und seine Geschichte. Auch hier war ich sehr begeistert.
  ★★★★

 3. "Obsidian -  Schattendunkel"
→ Das Buch habe ich 2014 zu Weihnachten bekommen und auch gleich den Zweiten Teil dazu ( Den ich allerdings noch nicht gelesen habe). Ich fand das Buch sehr gut, nur finde ich hätte es locker auch ein Einteiler sein können. Aber ich bin gespannt auf den Zweiten Teil
★★★★

4. "Gib mir Liebe"
 → Meine 2 Manga Reihe in dem Jahr. Sehr gut und lesenswert.
 ★★★★

5.  "Fifty Shades of Grey"
 →Ich muss sagen der 1 Teil hat mir super gefallen, der 2 hat sich sehr gezogen aber der 3 war wieder sehr gut :D
 ★★★★

 6. "Selection -  Der Erwählte & Die Kronprinzessin"
→ Bei beiden Teile war ich hin und her gerissen zwischen " Oh mein Gott ich liebe es" und " Ich schmeiße es gleich an die Wand" 
★★★★☆

7. "Vampire Knight 10-15"
 → Ich habe erst den Anime geguckt und teil 10-15 spielen nach dem Anime
 ★★★★☆

8. "Gated -  Die letzten 12 Tage"
  → Stell dir vor die Welt ist in 12 tagen nicht mehr dieselbe. Was würdest du in den letzten Tagen machen?
 ★★★★☆

9. "Silber -  Das erste Buch der Träume"
  → Dieses Buch habe ich als Hörbuch gehört und fand es sehr gut. Auch finde ich es gut das Liv nicht so Naiv und aufgesetzt wirkt.
 ★★★★

10. " Be my Salve"
 → Wieder ein Manga. Allerdings erst nur den 1 Teil.
 ★★★★☆

11. "Fesseln der Liebe"
 → Hier habe ich auch erst nur die ersten 2 Teile gelesen.
 ★★★★

12. "After Passion"
  →Nach Shades of Grey mal ne Abwechslung. Aber ich fand die Beziehung zwischen Tess und Hardin sehr anstrengend .
★★★★☆

13. "Das Juwel - Die Gabe"
 → Ich muss sagen das es doch schon mein Buch Highlight des Jahres ist. 
 ★★★★

14. "Secret Service 1-13"
 → Sehr gute Story allerding muss ich sagen das es manchmal sehr verwirrend war.
 ★★★★☆

15. "Citrus"
  →Mein letzer Manga in diesem Jahr. Allerdings komt der 4 Teil erst im Feburar raus. Sonst finde ich den Manga sehr gut.
★★★★☆


So...das war mein Lesejahr 2015.

 Hat jemand das gleiche gelesen wie ich? Und wir habt ihr es dann bewertet?

Ich wünsche euch allen einen Gesundes Neues Jahr und weiterhin viel Erfolg mit euren Blogs <3



 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen