Neue Serien *_*

Hey Leute :)

Ich wollte euch mal meine zwei neuen Serien vorstellen,
vielleicht haben es schon ein paar von euch mitbekommen, denn seit ein paar Wochen kommt jeden Mitwoch ab 20:00 Uhr eine neue Folge von " The Shannara Chronicles" bei Amazon Prime.
Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich die neue Serie liebe *_*

Mal eine kleine Angabe zum Inhalt 

Viele Tausend Jahre nachdem ein Atomkrieg den Großteil der Erde vernichtet hat, besteht die bekannte Welt vor allem aus den Vier Ländern, einem Ort, der von primitiver Technologie und Magie gleichermaßen geprägt und von Menschen, Zwergen, Gnomen, Trollen und Elfen bevölkert wird. Die Elfen sind es auch, die das Reich vor der Bedrohung durch finstere Dämonen bewahren, indem einige Auserwählte von ihnen den Ellcrys schützen, einen magischen Baum, dessen Kraft die Kreaturen in ihrem Gefängnis hält. Doch nun da der Ellcrys allmählich stirbt, gelangen mehr und mehr Dämonen in die Vier Länder. Als im Zuge dessen auch fast alle Auserwählten ihr Leben lassen, ist schließlich Amberle (Poppy Drayton), die letzte von ihnen und Tochter des Elfenkönigs Eventine (John Rhys-Davies), die verbleibende Hoffnung auf Rettung vor den dunklen Horden. Gemeinsam mit dem Halbelfen Wil (Austin Butler) und der menschlichen Eretria (Ivana Baquero) macht sie sich auf die gefährliche Suche nach dem Blutfeuer, dem einzigen Mittel, das dem magischen Baum wieder zu neuem Leben verhelfen könnte. 



Die Schauspieler sind eher unbekannt aber ich glaube nach dieser Serie nicht mehr.

Ich kann sie nur jedem empfehlen der Fantasy mag oder mal was neues sehen will, anstatt fast jeden Tag diese navy cis Dinger :D. 
Allerdings finde ich es schrecklich eine ganze Woche immer zu warten, weil die Folgen immer so spannend enden. 


Meine 2 Serie ist der Anime "Super Sonico" den es seit 2014 gibt. 

Auch hier eine kleine Inhaltsangabe

Die Serie "Super Sonico The Animation" dreht sich um Sonico, ihre Leidenschaft das Gitarre spielen und ihren Traum einmal eine berühmte Musikerin zu werden. Trotz der Schule und der Mitgliedschaft in der Band "First Astronomical Velocity" ist sie nebenberuflich noch als Model tätig. Dort darf sie sich mit den Eskapaden ihres Managers Kitamura herumschlagen, der eine erschreckende Dämonenmaske trägt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, die etwas naive Sonico auf ihrem Weg zu beschützen.


Auch den Anime habe ich durch zufall bei Amazon Prime gefunden und finde ihn ganz gut. Manchmal schüttel ich schon den Kopf, weil Sonico doch recht naiv ist. Aber im ganzen kann ich sagen das es ein sehr süßer, wenn auch etwas Etchiger Anime ist.



Serienjunkies

Fanart

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen