ENDLICH ♥

Schönen guten Abend meine Lieben :)

Morgen geht es wieder auf zur Arbeit, da ich endlich wieder gesund bin.
Doch leider habe ich jetzt wieder weniger Zeit um zu lesen.
In dieser Woche habe ich ja " Liv forever"  durchgelesen und auch schon Rezensiert ( Wer möchte kann es sich gerne durchlesen)
Jetzt habe ich mit " Harry Potter und der Stein der Weisen"  angefangen und bin auch schon bei der Hälfte. Ebenfalls habe ich den 2 Manga Teil von " Be my Slave", den 3 Teil von " Fesseln der Liebe" und die ganzen 1 Teile von "xxMe!", "Velvet Kiss" und "Liebe, Küsse, Körper" gelesen.

Doch das beste in dieser Woche war, dass ich endlich mein aller erstes Rezensionsbuch von einem Verlag bekommen habe. Ich freue mich immer noch riesig und kann es garnicht fassen.

Ich habe mich am Anfang der Woche bei Bloggerportal angemeldet und mein Glück mal versucht und mich für "Die Shannara Chroniken" beworben. Schon nach zwei Tagen habe ich die Bestätigung bekommen, dass es Versand wurde. Ich habe mich soo gefreut. ♥

Also vielen, vielen Dank an den Blanvalet-Verlag und an  Randomhouse die mir dieses großartige Geschenk gemacht haben. Natürlich fange ich nächste Woche gleich damit, an es zu lesen :)

 
Einen wunderschönen Sonntag noch



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen