Buchfresserchens Montagsfrage

Buchfresserchen


Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen



Montagsfrage: Was haltet ihr von Büchern, die auf Filme basieren, also die erst nach dem Film geschrieben worden sind?

 

Ich habe selber noch kein Buch gelesen was erst nach dem Filmen geschrieben wurde. Wenn ich das Buch erst nach dem Film lesen wollte, dann habe ich mir trotzdem immer das richtige Buch gekauft.
Einfach aus dem Grund, weil ich finde ein Buch sollte den Film noch mehr bereichern. Durch Hintergrund wissen zu bestimmten Personen oder Kleinigkeiten.
Die Filme können manchmal die ganzen Sachen die in dem Buch vorkommen garnicht aufnehmen, entweder weil sie es für nicht so gut halten oder weil sonst der Film einfach mal locker 5 Stunden gehen würde. Was ich natürlich besser finden würde ist, wenn diese ganzen herrausgeschnittenen Szenen einfach in der DVD oder Blue-ray mit bei wären. Dann kann man sie sich trotzdem angucken doch der Film geht seine normalen 1-2 Stunden.

Wie ist eure Meinung?


Liebe Grüße


 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen