Buchfresserchens Montagsfrage

 

Buchfresserchen

 

Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen



Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (Oder gar nicht im regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

 

 

Klare Antwort: NEIN!!
Ich schäme mich für keins meiner Bücher und ich gebe auch mit freude zu, dass ich Twilight liebe und auch Shades of Grey gelesen habe^^

Ich weiß nicht so recht warum sich manche Menschen dafür schämen was sie lesen, es ist doch jeden selbst überlassen und ich finde man sollte da auch keine blöden Sprüche ablassen, nur weil einen selber das Buch nicht so zugesagt hat.  

Wenn ein Buch bei mir in der 2 Reihe steht dann eher weil ich kein Platz mehr habe oder ich das Cover nicht ganz so schön finde.  



Wie ist eure Meinung?


Liebe Grüße 



 

 

 

 

 

1 Kommentare:

  1. Hey Kim,
    Ja ich muss auch sagen ich schäme mich für keins meiner Bücher.
    Einen hübschen Blog hast du da.

    LG Liv
    Hier meine Antwort: http://lesemausbuecherwelt.blogspot.de/2016/03/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen