Buchfresserchens Montagsfrage

Buchfresserchen


Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen


Montagsfrage: Was haltet ihr von Büchertausch, z.B. via Bookcrossing oder offenen Bücherschränken?

 

Also ich weiß das auch wir im Werre Park ein Offenes Bücherregal haben, auch gucke ich immer wieder rein ob irgendetwas interessantes drin steckt. Allerdings sind da immer nur sehr alte Bücher und viele Bibeln (Bibles?, Biblen?) 
Darum finde ich das dann nicht so toll, Bookcrossing kenne ich persönlich nicht. 
Aber Büchertausch an sich finde ich auch nicht soooo toll. Also ich gebe meine Bücher nur Leuten denen ich wirklich vertrauen kann. ( Hauptsächlich meiner Besten Freundin, meinen Freund und meiner Mama♥) 
Und bist jetzt wurde ich auch nicht enttäuscht. Alle gehen sehr sorgsam damit um. Auch wenn ich mir ein Buch ausleihe gehe ich damit wie mit einem Rohen Ei um :D 

 Wie ist eure Meinung wie viel schafft ihr?



Liebe Grüße 


 

 

1 Kommentare:

  1. Huhu,
    offene Bücherschränke finde ich eigentlich eine tolle Sache. Nur leider gibt es hier keine in der Nähe...
    Ab und zu tausche ich bei Tauschticket.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen