Selection - Der Erwählte

Name: Selection – Der Erwählte
Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: FISCHER Sauerländer
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3737364980
Preis: 16,99€
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: Selection – The One

Hier gleich bestellen: Amazon
Aufpassen! Dies ist das letzte Buch der Hauptreihe!
Reihe:
1.Selection
2.Selection – Die Elite

3.Selection – Der Erwählte
4.Selection – Die Kronprinzessin ( Erscheint am 23.Juli.2015)
Zusatz Bücher
Selection Storys – Liebe oder Pflicht



𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽



35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. Doch nur eine kann gewinnen. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle…

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰



Da dies der letzte Teil der Reihe ist, will ich nicht zu viel verraten.

Aber auch auf diesem Cover kann man (warscheinlich America) in einem wunderschönen Kleid sehen. Das Kleid ist weiß und man sieht im Hintergrund Spiegel, da man sie gespiegelt sehen kann. Das ganze Cover ist sehr hell gehalten und füllt es mit dem Kleid vollkommen aus.
Die ganze Welt von Illea kann man aus Americas Sicht miterleben, auch finde ich, ist es einfach zu lesen. Man befindet sich immer in einer „Zeitzone“ und im Hier und Jetzt.
Durch die 2 Vorgänger hat man schon einen Eindruck auf die Beziehung zwischen America, Maxon und Aspen.

𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽



Ich habe natürlich schon die beiden anderen Teile gelesen und ich muss zugeben das ich ein bisschen genervt von America war. Das hat sich leider im 3 Teil auch nicht geändert, darum auch nur 4 von 5 Eulen.

Allerdings hat mich die Geschichte einfach gefesselt und ich hatte es auch in wenigen tagen durch. Ich war vom ersten Moment verrückt nach Maxon, allerdings kann ich nicht genau sagen warum. Viele finden ihn zu schnösellig und weich aber ich weiß nicht, es gibt manchmal so Momente im Buch wo man einfach nur hinschmelzen kann. Doch da gibt es immer noch Aspen, Americas (ex)-freund, von ihm fühlte ich mich von Anfang an abgeneigt, weil er (wie ich finde) nicht ganz der ist der er vorgibt. Aber überzeugt euch selbst von der Dreiecks Beziehung und dem Kampf um die Krone Ileas
                    


Autorin:

Kiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren, studierte Geschichte an der Radford University und lebt heute mit ihrer Familie in Virginia, Ihre Freizeit verbringt sie mit Lesen, Tanzen, Videodrehen und großen Mengen Kuchen. In ihrem Leben hat sie ca. 14 Jungs geküsst. Keiner davon war ein Prinz. Mit ihren >Selection<-Romanen hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft

Quelle:



Bildrechte:Amazon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen