Neuigkeiten !!

Hey meine Lieben,

ich habe super Neuigkeiten, wenn auch ein bisschen spät.
Aber sicherlich haben schon ein paar mitbekommen, dass ein 8 Teil von "Harry Potter" rauskommen soll *Aufschrei*

" Harry Potter and the Cursed Child" sollte eigentlich erst nur als Theater Stück in London aufgeführt werden,er erzählt wie aus dem früheren Zauberlehrling ein Ehemann, Vater von drei schulpflichtigen Kindern und Mitarbeiter im Ministerium für Magie geworden ist. Die Geschichte spielt 19 Jahre nach dem finalen Kampf zwischen Harry Potter und Lord Voldemort und erscheint genau 19 Jahre nach dem ersten Teil.

JK Rowling hat sich dann aber doch, auf Nachfrage der vielen Fans, dazu entscheiden einen weiteren Band rauszubringen, allerdings kommt er ( So wie ich das verstehe) nur in Englisch raus und da ich eine absolute Niete in Englisch bin hoffe ich das der " Calsen" Verlag alles dafür geben wird, eine Deutsche Ausgabe rauszubringen.
Ich würde mich aber auf jedenfall freuen, doch wenn nicht heißt das wohl das ich Englisch lernen muss :D 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen