Nachtblüte

Name: Nachtblüte
Die Erbin der Jahreszeiten
Autor: Jennifer Wolf
Taschenbuch288 Seiten   
Verlag: Carlsen
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3551316172
Preis: 7,99€ 



Hier gleich bestellen Amazon




Reihe:


1. Morgentau
2. Abendsonne
3. Nachtblüte
4. Tagwind
5. Götterkind











𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽


Ilea Sola Sommerkind kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind auf der Erde und dennoch ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt vom Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Als er jedoch schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat …




𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰

Dies ist nun der 3 Teil der Jahreszeiten Reihe. Hier muss ich sagen das ich mich sofort mit Ilea wohlgefühlt habe. Sie ist die Enkeltochter des Sommergott Sol. Den wir ja schon in den anderen Bändern kennen lernen durften. Leider weiß ich nicht genau was ich schrieben soll, da ich ungerne spoilern möchte. Ilea ist Herzlich offen, so liebevoll fürsorglich und voller Lebensfreude. Das ist auch Aviv, dem Frühling, nicht unbemerkt geblieben. Die von Anfang an bestehende, starke Anziehung zwischen den beiden scheint keinem in ihrer Familie entgangen zu sein, ganz besonders Sol, dem Sommer, nicht und das zeigt er auch klar und deutlich!
Man erfährt sehr viel über die liebe zu ihrer Familie und über das Leben. 





𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽

Ich finde den 3 Teil wieder hervorragend und ich hatte sehr viel Spaß dabei es zu lesen. Ich habe gelacht, geweint und mich dieses mal in Aviv verliebt. 

Darum muss ich diesem Buch hat einfach 5 von 5 Eulen verdient.










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen